Logo der Freiwilligen Feuerwehr Barlachstadt Güstrow

Freiwillige Feuerwehr Barlachstadt Güstrow

Brennballturnier der Jugendfeuerwehren

Am vergangenen Samstag, den 02.03.2024, kam es wieder zum Brennball-Turnier. Initiator des sportlichen Events war die Kreisjugendfeuerwehr des Landkreises Rostock. Als Austragungsstätte diente die Sport- und Kongresshalle in Güstrow. Ein Team aus unserer Feuerwehr, war mit der Verpflegung der rund 320 Personen beauftragt und meisterte dies ohne Probleme.
Als eine von insgesamt 28 Mannschaften, ging auch die Jugendfeuerwehr der Barlachstadt ins Turnier. Leider schied diese bereits in der Gruppenphase aus.
Gewonnen hat das Turnier die Jugendfeuerwehr aus Nienhagen.
Wir bedanken uns, bei allen Eltern, Freunden und Kameraden die uns unterstützt und angefeuert haben.

An dieser Stelle möchten wir auf den Videobeitrag hierzu in Güstrow TV hinweisen.

Nachrichten Güstrow