Logo der Freiwilligen Feuerwehr Barlachstadt Güstrow

Freiwillige Feuerwehr Barlachstadt Güstrow

In Dank und Anerkennung – Auszeichnung der Landesjugendfeuerwehr

Seit mehr als 20 Jahren engagiert sich unser amtierender Wehrführer, Stephan Hagemann, für die Arbeit in der Jugendfeuerwehr und das Ehrenamt Freiwillige Feuerwehr. Durch seine große Empathie, Sachverstand und sein Arrangement war er im Jugendfeuerwehrwesen aktiv tätig. Vom Jugendfeuerwehrmitglied über stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart in der Freiwilligen Feuerwehr der Barlachstadt Güstrow bis hin zum stellvertretenden Landesjugendfeuerwehrwart im Landesfeuerwehrverband Mecklenburg-Vorpommern hat er sich stets für die Belange der Kinder und Jugendlichen eingesetzt. Seit dem 26.10.2019 ist Stephan als Wehrführer unserer Wehr eingesetzt. In Dank und Anerkennung für die geleistete Jugendarbeit wurde Stephan auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Landkreis Rostock am 18.03.2023 mit der

Ehrennadel der Landesjugendfeuerwehr Mecklenburg-Vorpommern in Gold ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit Stephan über diese besondere Auszeichnung und bedanken uns für sein hohes Engagement.

zweiter von links: Stephan Hagemann