12. Lüssower Nachtmarsch

Am vergangenen Wochenende, den 14.10.2023, nahmen von uns acht Kameradinnen und Kameraden am Lüssower-Nachtmarsch teil.
Es mussten an insgesamt acht Stationen verschiedenste Geschicklichkeitsspiele mit feuerwehrtechnischem Bezug absolviert werden. Dabei waren Teamfähigkeit und eine gute Zusammenarbeit jedes Einzelnen gefragt.
Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen, weshalb die Wege zwischen den Stationen für so manche Gespräche und Gesangseinlagen genutzt wurden.
Die insgesamt 38 Mannschaften legten dabei jeweils ca. 8 km an Marschstrecke zurück.
Ein gemütliches Beisammensein mit guter Musik machte das Warten bis zur Siegerehrung sehr leicht.
Wir erreichten an diesem Abend den 12.Platz und bedanken uns bei den Ausrichtern für die gelungene Veranstaltung.