Feuerwehrverein wählt neuen Vorstand

Seit 2007 engagieren sich aktive Feuerwehrmitglieder und Fördermitglieder im Feuerwehrverein für die Interessen der Freiwilligen Feuerwehr der Barlachstadt Güstrow.

Der Vorstand wurde am gestrigen Abend neu gewählt. Bei der Wahl konnten alle Positionen besetzt werden:

– 1. Vorsitzender: René Schumacher

– 2. Vorsitzender: René Schröder

-Schriftführer: Dennis Möller

-Schatzmeisterin: Anke Paschen

– Kassenwart: Maik Brumberg

Wir freuen uns, dass sich die aufgeführten Mitglieder für die Belange unseres Vereins einsetzen und sich zusätzlich zu ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr bereit erklärt haben diese Positionen zu übernehmen. Danken möchten wir an dieser Stelle auch dem alten Vorstand.

Du möchtest mehr zu unserer Vereinsarbeit erfahren oder gar selbst Mitglied werden? Hier findest du weitere Infos: https://www.feuerwehr-guestrow.de/feuerwehrverein/

auf dem Foto von links: Maik Brumberg; Dennis Möller, Anke Paschen, Rene Schröder