Höchste verbandliche Feuerwehrauszeichnung für Güstrower Kameraden

Gestern fand die 61. Delegiertenversammlung des Landesfeuerwehrverbandes in Parchim statt. Für unseren 87-jährigen Kameraden Dieter Hagemann ist es ein ganz besonderer Tag. Der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes Karl-Heinz Banse hat unserem Dieter die höchste verbandliche Feuerwehrauszeichnung, die Ehrennadel des Deutschen Feuerwehrverbandes in Gold, aufgrund herausragender Dienste im Feuerwehrwesen verliehen. Das war das erste Mal in der bisherigen Amtszeit von Karl-Heinz Banse.

Eine goldene Ehrennadel des Deutschen Feuerwehrverbandes kann nicht vorgeschlagen, sondern nur auf Vorschlag des DFV-Präsidenten verliehen werden.

Wir gratulieren Dieter von ganzem Herzen und sind froh und stolz ihn als Kameraden in unserer Wehr zu haben.

Quelle der Fotos: Landesfeuerwehrverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.