Feuerwehrhaus West - Langendammscher Weg 1d - Freiwillige Feuerwehr Barlachstadt Güstrow

-= - =-
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feuerwehrhaus West - Langendammscher Weg 1d

Über Uns > Standorte
Dieses Gebäude nahe der Bundesstraße war zu DDR-Zeiten die Heimat der Freiwilligen Feuerwehr. Die Fahrzeughalle entstand aus standardisierten Betonfertigteilen, die eigentlich für Maschinenhallen Landwirtschaftlicher Produktionsgenossenschaften entworfen waren. Der Standort ist seit dem 07.10.1981 im Betrieb. Die Freiwillige Feuerwehr hatte vorher ihren Sitz im städtischen Spritzenhaus in der Baustraße. Heute ist dort das Kinder- und Jugendkunsthaus untergebracht.

Langendammscher Weg 1d
18273 Güstrow

E-Mail: info@feuerwehr-guestrow.de
 

Freiwillige Feuerwehr Barlachstadt Güstrow

Landesbrandmeister Bever Str. 1

18273 Güstrow

e-Mail: info@feuerwehr-guestrow.de

www.feuerwehr-guestrow.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü